Hallenkarte Online

Regelungen zur Nutzung des Vereinsgeländes

Um mit Ihrem Pferd das Vereinsgelände nutzen zu können, muss neben dem Jahresbeitrag zusätzlich noch eine sog. Hallenkarte erworben werden.

Als Inhaber einer Hallenkarte können Sie so oft auf dem Vereinsgelände reiten, wie Sie möchten.

Dabei spielt es keine Rolle wie viele Pferde Sie reiten.

Sowohl die Außenplätze als auch die Reithalle stehen Ihnen dabei zur Verfügung.

Zu beachten sind jedoch die Unterrichtsstunden laut Hallenplan!

Die Hallenkarte kostet 170 € und ist ein Jahresbetrag d.h. eine Aufteilung in einzelne Monate ist nicht möglich. Ausnahme: Neumitglied, erstmalige Anschaffung eines Pferdes o.ä.

Die Hallenkarte ist gültig vom 01.04. bis zum 31.03.des Folgejahres

Die Hallenkarte wird nur online verkauft.

Wir bitten jeden Reiter, der das Vereinsgelände nutzen möchte umgehend eine Hallenkarte über unsere Vereinshomepage zu erwerben.

Arbeitsstunden:

Inhaber einer Jahreskarte, ab Beginn des 12. Lebensjahres,

haben im laufenden Jahr:

5 Arbeitsstunden an den angebotenen Arbeitseinsätzen

5 Arbeitsstunden auf dem Sommerturnier abzuleisten.

Ansonsten werden 12.- € pro Arbeitsstundeberechnet.

Geleistete Arbeitsstunden werden, neben den Eintragungen auf der Arbeitskarte, auch durch den Vorstand festgehalten.

Dazu wird eine entsprechende Liste geführt.

Die Inhaber einer Jahreskarte haben sich daher zu Beginn und zum Ende des jeweiligen Arbeitseinsatz bei dem zuständigen listenführenden Vorstandsmitglied an- bzw. abzumelden.

Der Betrag i.H.v. 170 € wird per Lastschrift eingezogen.

Die Arbeitskarte wird grundsätzlich per Post zugesendet.

Der Vorstand

Hiermit bestelle ich verbindlich eine Hallenkarte, mit der ich das Vereinsgelände des Reit- und Fahrverein Graf von Schmettow Eversael nutzen kann.

Die Regelungen bezüglich der Hallenkartennutzung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.